wer

Sonntag, 1. November 2015

Let me hear you SCREAM.........on HAPPY HALLOWEEN!



Wie bereits angekündigt startete zu HALLOWEEN mein neuer Video Kanal auf youtube. Passend zu Halloween stellten wir gleich mal ein echtes "Classic Video" aus dem Jahr 2000 online.

LET ME HEAR YOU SCREAM von meinem langjährigen DJ Partner Romeo und mir. Beide spielten wir im Video mit, wie auch DJ Lauder und einige andere Freunde von mir. Was hatten wir damals an diesem Freitag, den 13. Spaß im SHOCKERS. Das SHOCKERS befand sich im ehemaligen Kunstpark Ost Gelände und war eine außergewöhnliche BAR bzw. ein CLUB welcher total gruselig und "GOTHIC LIKE" gestaltet war.
Das Highlight im SHOCKERS war ein "Geisterbahn Labyrinth" mit ECHTEN Darstellern (Geistern und Gestalten) aus diversen HORROR Filmen. Wir durften dort eine Nacht lang drehen und ich bin vom Ergebnis sogar heute noch begeistert. Wir haben unser "Opfer" die ganze Nacht durch diese schöne Horror Szenerie gejagt. Romeo spielte einen schaurigen Mönch (der viel zu oft lachen musste), ich war so eine Art Terminator, DJ Lauder spielte sogar eine Doppelrolle...aber schaut und lest einfach selbst im Abspann.
Auch der Sound dieser Dark Trance Techno Nummer gefällt mir heute noch sehr gut, am allerbesten die Stelle bei 2:25 wenn der Klavierspieler akustisch abgeschlachtet wird und auf die Klaviertasten fällt. Achtet doch auch mal drauf...immer wieder geil! Hoffe ihr hattet auch 15 Jahre später in diesem Jahr 2015 eine genial gruselige Halloween Nacht und viel Grund laut zu schreien!!
Wir waren mit meinen Firmen MEGALASER und EVENT ENDORPHIN beim absolut ausverkauften HALLOWEEN FESTIVAL im Münchner Optimol Gelände. Dort lief neben anderen BIG VISUALS und Halloween Animationen auch unser Video von LET ME HEAR YOU SCREAM über die 
großen Projektionsflächen. Mehr Bilder, Videos und Erlebnisse von diesem HAMMER FESTIVAL dann in meinem neuen Video Kanal, sowie in meinem nächsten BLOG hier!
Viel Spaß.....und bis gleich!
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen