wer

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Euer Weihnachtsgeschenk - bitte auspacken!

Pünktlich zu Weihnachten ist unser AFTER PARTY MOVIE von 19 Jahre DEEP SPACE NIGHT nun auch noch fertig geworden.

Jetzt dürft ihr es gerne auspacken, bestaunen, genießen und in Erinnerungen an die NACHT ALLER NÄCHTE verweilen. 

Ihr findet es gleich hier zum anklicken auf unseren neuen youtube Kanal.

Wir haben euch auch bereits Bilder und Snapshots aus diesem Video ausgepackt und in dieses Album hier gestellt.

Außerdem findet ihr viele andere Videos und Infos in unseren letzten Beiträgen hier in unserem Blog.

Wir verlinken euch hierbei alle wichtigen Themen und Infos immer gleich ganz bequem DIREKT zum anklicken!

Und nun wünschen wir euch ein FROHES und vor allem FRIEDLICHES Weihnachtsfest 2015!

Lasst euch GANZ FEST von uns drücken und herzt und drückt EURE LIEBSTEN von uns!

Wegen der vielen Anfragen zu den einzelnen DEEP SPACE NIGHT Classic Songs, die wir in diesem Video verbastelt haben, beginne ich nun euch hier das Tracklisting mit den Titeln, Künstlern und sogar mit Hinweisen zu den Originalen zu hinterlegen.
Das INTERNET gibt uns die Möglichkeit - da wo die DEEP SPACE NIGHT weitergeht.......

Es gibt tatsächlich sehr viele Geschichten, welche sich hinter diesen Songs und ihren Original Sounds verbergen. Große Techno Hymnen die über die Jahre vielfach neu aufgenommen und immer wieder erneut mixed und re-mixed worden sind. Die Storys und Infos hierzu hört ihr auch in unserem neuen RADIO SHOWS der DEEP SPACE NIGHT. Wir begeben uns immer wieder auf Spurensuche und erzählen wann uns welcher Remix begegnet ist, in meiner bzw. unserer inzwischen über 30 jährigen DJ Karriere.

00:00 - 00:30 - Intro Sequenz der DEEP SPACE NIGHT
00:30 - 00:40 - Blade - Ali Payami (Remix) - Original: Confusion von New Order 1995!!
00:40 - 00:50 - Insomnia Remix - A1 Electro Mix (WhiteLabel) - Original von Faithless 1995!!
00:50 - 01:07 - Infinity Klaas Remix - Guru Josh Project - Original von Guru Josh 1990!!
01:07 - .......... - .....weitere folgen in Kürze....

Ich muss nun leider grad los mit meinen Firmen MEGALASER und EVENT ENDORPHIN und Mitgliedern vom PARTY POWER PACK zu einer geilen X-MAS Edition der DANCING NATION Party Reihe...mache aber später hier weiter mit der Liste...bis dann!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten