wer

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Meine Meinung zu STAR WARS Episode VII

PRESSEVORFÜHRUNG STAR WARS EPISODE VII
Sternzeit Dienstag, 15.12. im Jahr 2015 um 13 Uhr CET

An diesem Tag durfte ich meine ALLERBESTE und LÄNGSTE Mittagspause erleben.
Meine direkte persönliche Reaktion unmittelbar nach dieser Vorab Pressevorführung von der neuen STAR WARS Episode VII  habe ich in diesem Video auf meinem neuen youtube Kanal für euch festgehalten.

Ich mache es kurz: J.J. Abrams und Disney geben mir STAR WARS genau so, wie ich es sehen will.

Ich hoffe ihr empfindet es auch so und könnt es ähnlich erleben.

Ich werde hier nichts von der Handlung vorwegnehmen, keine Spoiler Gefahr! Nicht hier bei mir und nicht bei meinen Links.
Also keine Sorge...ich werde euch nichts verderben: ABER ACHTUNG!

VORSICHT!! WARNUNG!!

Ihr tut EUCH SELBST den größten Gefallen wenn ihr im Vorfeld keine Details erfahrt!

Bitte seid also etwas vorsichtiger wenn ihr mit anderen über den Film sprecht, oder etwas darüber lest.
Man sollte auf der Hut sein vor den Spoiler Gefahren, denn sie sind in den nächsten Tagen bestimmt "allgegenwärtig" und lauern an jeder Ecke.
Sie sind gleichzeitig die wohl schlimmste Gefahr den Filmgenuß im Vorfeld zu zerstören, also sag ich es nochmal:
VORSICHT VOR SPOILERN!

Genießt die Handlung, lasst euch einfach in den Kinosessel und somit so richtig in den Film fallen.
Am besten so wie es sich für STAR WARS gehört in einem großen Kino, gigantische Leinwand, mächtigem Sound und am Besten in 3D!
Der Film ist es WERT! Optisch ein absoluter Leckerbissen und mir machte es auch jede Sekunde sehr viel Spaß die Schauspieler zu beobachten.
Das lang herbeigesehnte Wiedersehen mit den "ALTEN" STARS sowie den Neuentdeckungen.
Im Kino saß ich übrigens zwischen meinen Radio Kollegen, neben Fleischi (Morgenmoderator BR3 Frühaufdreher) und DJ Lauder (BR3 und DEEP SPACE RADIO)
Das im Bild hier rechts sind also nicht Han Solo und Luke Skywalker, sondern Fleischi und ich vorm Sicherheits Detektor, dort hat DJ Lauder uns kurz mal geknippst. Handys mussten alle abgegeben werden. Das wurde streng gehandhabt und das war auch sehr gut so.

Nach der Vorstellung lernte ich spontan den Lutz kennen und möchte euch seine ebenfalls vollkommen "spoilerfreie" Filmkritik ans Herz legen.
Ich finde gerade seine Kritik mit viel Herz und Leidenschaft zu STAR WARS Episode VII (in diesem kurzen Video hier) sehr gelungen und ich unterschreibe seine Meinung voll und ganz.
Vielleicht gewinnt ihr ja noch kurzfristig Free Tickets für die Premiere. Wir haben eine ganze Reihe im Münchner Mathäser Kino für uns reserviert bekommen. 
Siehe hierfür meine Gewinnspiele und Aktionen hier bei mir im Blog und auf www.DeepSpaceNight.de
Oder ihr macht tatsächlich auch die NACHT der NÄCHTE daraus, wenn ihr mit uns zusammen den 19. Geburtstag der DEEP SPACE NIGHT feiert.

Denn wir verlosen auch bei unserer Party nochmal Karten für STAR WARS und schauen den Film mit einigen von euch im Anschluss an unsere Jubiläums Party!
Aber mehr zu dieser NACHT ALLER NÄCHTE dann in meinem nächsten Bericht hier in meinem Blog. 

Und nun wünsche ich EUCH ALLEN "mächtig" viel Freude beim ERWACHEN der MACHT...sowie beim ERWACHEN der NACHT! Und verbleibe EUER DJ LXR

Keine Kommentare:

Kommentar posten