wer

Dienstag, 22. Dezember 2015

Fotos und Videos! Nach der Party ist vor der Party!

Einfach fantastisch! 
Ich durchlebe unser mächtiges 19 Jubiläum gerade nochmal während ich Ton und Videomaterial der Party bearbeite.

Ihr könnt euch schon mal an unseren ersten bewegten Bildern im Teaser zum After Party Video erfreuen.
An diesem Video arbeiten wir in diesen Momenten, genauso wie an dem umfangreichen Fotomaterial.



Die ersten Galerien sind bereits online und wir hatten ja einiges an Unterstützung! 
Richtig fleißige und begeisterte Helfer.

Ich möchte mich auch bei diesen nochmals sehr herzlich bedanken dafür, dass sie die vielen magischen Momente dieser Nacht festgehalten haben.
Zum Beispiel Marcus von Virtual Nights mit seinem Blitz Lichtreflektoren Schirm! Seine Bilder Galerie findet ihr hier.



Kiwi und Martin von E-pic Moments haben bereits die ersten Video Bilder veröffentlicht.
Einige Snapshots davon findet ihr bereits auch hier in meinem Album.

Christian Flühr und Ricci T. waren auch sehr begeistert mit am Start und haben gefilmt, getanzt und gefeiert!

Die beiden haben uns ja bereits im Vorfeld der Party mächtig unterstützt. 



Mit so einigen Presse Artiklen und Interviews zu 19 Jahren DEEP SPACE NIGHT.

So findet ihr das Interview von Ricci mit mir hier und das mit DJ Romeo hier.

Auch der Michi vom Flashtimer war mit seiner Party Kamera mittendrin statt nur dabei!

Seine Bilder sind nun auch hier online!




Eine Zusammenstellung der BESTEN BILDER gibt es zum Beispiel hier sowie zum Beispiel einzelne witzige und Besondere Schnappschüsse hier in BEST PIC OFTHE NIGHT!

Während ihr die Bilder anschaut empfehlen wir euch immer gern unsere DEEP SPACE RADIO zu hören. 

Es ist nur einen Klick entfernt!



Da könnt ihr auch in vielen Erinnerungen schwelgen und unseren TALK oder unseren MUSIC SHOWS lauschen, welche wir Mitte 2015 neu gestartet haben.

Das ERWACHEN der NACHT ist somit in vollem Gange und die DEEP SPACE NIGHT macht sich Tag für Tag immer breiter und weiter im Netz.



Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterempfehlt und uns dabei unterstützt und natürlich ganz viel Spaß damit habt.

In den nächsten Tagen gehen auf unserem youtube Kanal wieder einige unserer Classic Videos online.
Während wir natürlich auch fleißig an dem Material der letzten Jahre arbeiten und einige NEUE VIDEOS mit bisher unveröffentlichtem Material fertigstellen werden.



Selbstverständlich werden wir euch darüber immer hier auf dem Laufenden halten und informieren, was sich so an neuen Material in Umlauf befindet. 

Schaut also gern immer mal wieder auf unseren NEUEN Plattformen vorbei! 

Möge die NACHT mit EUCH sein!

Bis dann!    www.DeepSpaceNight.de 

Keine Kommentare:

Kommentar posten