wer

Sonntag, 20. Dezember 2015

19 Jahre DEEP SPACE NIGHT - Teaser zum Aftermovie

Manchmal LIEBE ich es RECHT zu behalten! Vor ALLEM zu DIESEM Thema!

Vorab ja schon von mir angekündigt als GIGANTISCHE NACHT!

Umso MEHR freue ich mich nun dieses Erlebnis zu meinem LEBEN hinzugefügt zu haben!
19 Jahre DEEP SPACE NIGHT war in Anlehnung an das "ERWACHEN der MACHT" von STAR WARS  angekündigt als "ERWACHEN der NACHT"

Es wurde "DIE NACHT ALLER NÄCHTE" - ja sogar die MACHT ALLER MÄCHTE!

Hier nun unsere ersten Eindrücke, Video Snapshots...

Und natürlich unser Link zum ersten 19 Jahre DEEP SPACE NIGHT Vorab Teaser Video zum kommenden Aftermovie.

Einfach HIER KLICKEN!

Ein mächtig DICKES DANKE an ALLE die uns die EHRE erwiesen haben mit uns diese unvergessliche Jubiläums NACHT zelebrieren und eskalieren zu lassen! 

Die NACHT und die MACHT waren wahrlich MIT UNS!

www.DeepSpaceNight.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen