wer

Montag, 21. Dezember 2015

Was für eine legendäre und lange DEEP SPACE NIGHT


Sternzeit Montag Mittag nach einem der längsten DEEP SPACE NIGHT Events in meiner Geschichte.

Alle Erlebnisse der letzten Wochen haben mich regelrecht überwältigt.

Da kam man ja kaum noch dazu Luft zu holen.

Hier möchte ich nun einen Einblick von meinen sehr privaten Eindrücken vermitteln.

Ich kam gerade aus Spanien zurück und hatte sehr viel mit den letzten Vorbereitungen für unsere Aktionen zu tun.

Die Premieren von STAR WARS kamen hinzu und die Hoffnung auch alles wirklich gut für unser Jubiläum hinzubekommen.

Die letzte 1 an vorderster Stelle: 
Was für eine fantastische Zeit!



Wir...ich sage ganz bewusst WIR ALLE, wurden mit einer fantastischen NACHT belohnt.

Leider kann ich mich nicht klonen, denn ich würde es sofort tun um die DEEP SPACE NIGHT als Gast zu erleben.

Ich wäre von Beginn an da um die ersten Laserstrahlen in der noch leeren Halle zu bewundern, denn auch dieser Moment hat regelrecht etwas Magisches an sich.
Auch um von Anfang an dem Sound von 19 Jahren DEEP SPACE NIGHT zu lauschen und um ja nichts zu verpassen.


Es ist nicht leicht aus soviel guter Musik auszuwählen, aber meine DJs geben immer ihr BESTES!

Es freute mich BESONDERS dieses Jahr ENDLICH auch mal meine NEUEN Künstler und ALIENS vereint zu sehen.

Neben all den langjährigen Weggefährten waren auch diese Wesen ein absolut fantastischer Anblick.


Danke an Patrick Darth Grievous! 

Was für ein genialer Auftritt! 

Wie lange sprachen wir nun schon am Telefon davon und nun hat es endlich geklappt!

Die goldene Regel:
Nicht nur reden...BITTE auch HANDELN!


Danke Konstantin und seiner LED Truppe!

Ihr seid der Wahnsinn und du bist ein ECHTES TIER!

Nachdem ich euch bei einem meiner MEGALASER Ausflüge im Party Universum entdeckt habe, war ich sofort beeindruckt und überzeugt. Wir ticken ähnlich! Ähnlich CRAZY ähnlich SCHRILL und GRELL! Weiter so!!

All eure Kostüme und Aktionen waren überirdisch, sehr zur Freude aller Babylonier der DEEP SPACE NIGHT.

Und auch wenn eine eurer VENUS Schönheiten am Ende etwas zuviel aus dem Lauf unserer Vodka Waffe geschluckt hat, so hoffe ich es geht ihr inzwischen wieder besser!

Prost! Auf 19 Jahre DEEP SPACE NIGHT!

Besondere Erwähnung und Dank auch an meine eigenen Firmen Event Endorphin und Megalaser die mir soviel Freude bereiten und die inzwischen viele Events regelrecht "veredeln"
Auch wieder unsere eigene Veranstaltung durfte im Glanz dieser Effekte "erstrahlen"! 
Ich bin sehr dankbar für meinen Mut und Pioniergeist dies vorangetrieben zu haben. 

Und DANKE für eure liebevollen TORTEN!

Ja TORTEN! Mehrzahl und eine leckerer als die andere! Backen ist LIEBE! Danke dafür!

Genau so stelle ich mir eine nahezu perfekte DEEP SPACE NIGHT vor. 
Danke für dieses Geburtstagsgeschenk! 
Es war mir eine WAHRE FREUDE!
Und dann noch unsere Zugabe im (m) Mathäser Kino München. 
STAR WARS After Hour mit den HÄRTESTEN der HARTEN. 

Da war doch tatsächlich fast der ganze Saal voll!

Danke an meine Gewinner und an alle die noch so dabei waren!

Somit haben wir diese lange NACHT wirklich LEGENDÄR und unvergesslich gemacht!
Und ich gebe zu, auch mir wurden die Augen im Kino sehr schwer, aber ich hatte den Film ja auch bereits zuvor zweimal gesehen.

Danach ging es wieder einigermaßen und mit dem Kern meiner Crew gingen wir dann (inzwischen bereits Mittagszeit) noch hervorragend asiatisch essen.

Auch dieses leckere Essen schmeckte um einiges besser mit all diesen Erinnerungen der letzten Stunde und Tage auf den Lippen.
Der gute und würzige Geschmack, wenn man für etwas hart arbeitet und dann alles so gut klappt und man dafür belohnt wird!


Der dunkle Lord hätte es auf der Bühne in seiner Dankes Rede an alle Babylonier nicht besser formulieren können.

Ich selbst hatte mehrmals Gänsehaut bei der MAIN SHOW auf der Bühne, aber vor allem beim Moment der Lasershow Torte.

Statt Kerzen verwenden wir in den letzten Jahren immer Laserschwerter! 

Und als ich das letzte Lichtschwert, dieses leuchtende 19. Laserschwert hoch über meinem Kopf mit beiden ausgestreckten Armen aktivierte, da packte mich ein weiterer persönlicher Gänsehaut Schauer.
Was für ein fantastischer Moment! 

Neben meinem DEEP SPACE NIGHT DJ Partner der ersten Stunde zu stehen und neben meinem neuesten und einem der treuesten DJs, sprich: 
In der Mitte von DJ ROMEO und DJ CRANK und zusätzlich umgeben von den Schönheiten unserer Galaxis, eingerahmt in MEGALASER Strahlen, also das hatte schon was!
Danke auch an euch für euren unermüdlichen Einsatz, meine Freunde!
Unser Lord hat es mit den Worten formuliert: DANKE an ALLE Mitwirkenden, vor und hinter den Kulissen und DANKE an EUCH, unsere treuen und neuen Gäste, denn ohne EUCH, keine Party!

Auch meinen Fotografen und Video Künstlern möchte ich an dieser Stelle noch danken und wir hoffen es hat euch auch soviel Freude gemacht wie uns diesem Spektakel beizuwohnen.

Wir sind gespannt auf eure Aufnahmen, welche diese Momente für die Ewigkeit festhalten! 
Und vielleicht ist es besser, dass ihr nach dem Kino nicht mehr dabei wart.


Den die "fertigen" Fotos von uns, möchte bestimmt keiner von uns für immer verewigt sehen (zwinker zwinker) Es war die NACHT der NÄCHTE! Die MACHT der MÄCHTE! Sie war absolut mit uns: Die MACHT dieser NACHT!
DANKE für eine LEGENDÄRE NACHT und einen mehr als würdigen 19. Geburtstag der DEEP SPACE NIGHT die ihrem Motto wieder einmal mehr als gerecht wurde:
It's MUCH MORE than just a PARTY...it's an ADVENTURE!
Euer DJ Commander LXR


Keine Kommentare:

Kommentar posten