wer

Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advent...Rückkehr...magische Begegnungen und mehr...

Glaubt ihr an das Schicksal, an euer Bauchgefühl, glaubt ihr an regelrecht magisch herbeigeführte Momente? 

In meiner zweiten Heimat am Meer durfte ich in den letzten Wochen wieder einige davon erleben.
 

Nach einem extrem ruhigen und angenehmen Flug, direkt aus der aufgehenden Sonne meiner zweiten Heimat, mitten hinein in einen absolut traumhaften Sonnenuntergang in München, hat mich meine Heimat nun wieder.
 

Wenn ENGEL reisen, so sagt man... (auch immer wieder ein kleines Glück) ...und mein Fazit unterm Strich lautet: Wäre ich nicht geflogen und so lange geblieben, wäre es nicht passiert. Hätte ich manchmal nicht so genau auf Details geachtet, wäre vieles davon ebenso nicht passiert. 


Dieses Mal fällt mir im Nachhinein so einiges sehr deutlich auf und deshalb frage ich mich tatsächlich: Sind es wir selbst? Oder ist es manchmal eine andere, undefinierbare Kraft die uns zur Hilfe kommt? Oder ist es irgendwie die Summe aus BEIDEM?
 

Es hängt sicherlich auch stark davon ab wie sehr man an die eigenen Träume und Möglichkeiten und letztendlich an SICH SELBST glaubt. 

Im Detail werde ich MANCHE dieser EREIGNISSE hier in meinem BLOG in den nächsten Tagen und Wochen genauer beschreiben. 


Und für mein Leben kann ich bisher nur dankbar feststellen: 

Es hat so unglaublich viele Momente, welche ich als magisch empfinde und die mich sehr glücklich machen.
Es hat für mich einen sehr großen Wert das eigene Glück zu finden, in ihm aufzugehen, mit seiner Umgebung EINS zu werden.
Einfach den Moment genießen, es intensiv zu fühlen, dieses wunderschöne Gefühl welches einen dann immer wieder umgibt. 

Und: Nein, ich spreche NICHT von Drogen oder anders herbeigeführtem Glück...auch noch nicht von Vatergefühlen oder ähnlichen Familien Gefühlen ...sondern einfach von dem GLÜCK des REINEN LEBENS!


Ich durfte dieses bisher wirklich oft empfinden und bin außerordentlich glücklich darüber. 

Und dafür möchte ich heute unter anderem DANKE sagen. VIELEN DANK!



Keine Kommentare:

Kommentar posten