wer

Sonntag, 18. Oktober 2015

Oktober Update im PRIME TIME Jahr 2015 Perfektes Jahres Timing! Auf was freut ihr euch noch zum Jahres Finale?

 Sally P mit DJ LXR und Lulu @ Wiesn
Oktober Update im PRIME TIME Jahr 2015 
Perfektes Jahres Timing! Ich liebe das!
Super Wetter um gemütlich eingekuschelt zu Hause im Spielwiesen Wonderland zwischen großen Kissen mit Glühwein am Laptop zu sitzen und endlich die vielen Aufnahmen der schönen Erlebnisse der letzten Wochen zu sichten. Ich werde auch noch einiges davon hier in meinem brandneuen Blog posten!
Aktuelles Fazit: 
Die Wiesn Zeit war sooo toll! Auch dank toller Begleitung, gell Sally (beeindruckende neue Dirndl) und alle anderen lieben Freunde...der "chillige" Geburtstag meiner Mom...und mein eigener...
Insgesamt war ich 11 mal draußen und hab dabei kein einziges Mal irgendwas doofes erlebt...etwas überrascht mich das ja schon... aber umso schöner isses dies festzustellen. 

Sabrina mit DJ LXR und Lulu @ Peaches Wiesn

Danke auch an Thomas fürs fotografische festhalten so vieler schöner Momente. 

Wie man in unserer aktuellen Radio Show hören kann hatten wir den "hochmotivierten Plan" das Video zu unserem Wiesn Song WÄHREND DER WIESN zu filmen und fertig zu schneiden.
HAHAHA...NO WAY...die Wiesn hat ihre eigenen Regeln...danach brauchte ich erstmal eine kleine Auszeit. Dafür ist jetzt dann umso entspannter Zeit dafür. 

Alex Onken mit Sally Pe und DJ LXR @ Wiesn
Auch dieser Münchner Sommer 2015 war rückblickend einfach nur noch genial. Ich kam wieder pünktlich zum schönen Wetter vom sonnigen Spanien in den deutschen Sommer zurück.
Und unverhofft kommt oft...nicht nur ich...gell Lulu? Was für eine tolle, unvergessliche Zeit (u. a. Isar Flaucher Strand usw...) 

Und auch wenn es jetzt hier mancherorts schon schneit, so freu ich mich auf meine warme Spanien Sommer Zugabe, die ich jetzt dann wieder antrete.

Spanischer Bonus Sonnenschein!!

Aber fast noch größer ist die Vorfreude auf unseren Winter und die "Alpin Aktivitäten" mit meinen Freunden. Ich liebe diese Abwechslung! 
Nicht zu vergessen die kuschlige Serien und Kino Zeit bei kälterem Wetter. Da gibt es derzeit auch so einiges aufzuholen. Und dann natürlich noch meine absoluten persönlichen HIGHLIGHTS zum Finale 2015: STAR WARS Episode VII kurz vor Weihnachten (ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind) und damit einhergehend unser mächtiger 19. Geburtstag der DEEP SPACE NIGHT auch noch am 19.12.2015 
19 Jahre DEEP SPACE NIGHT
Der 19.12. ist gleichzeitig auch der Geburtstag von meinen langjährigen DSN Weggefährten DJ Romeo​ und Alex​ Lauder.
Auch auf die neuen Künstler und Roboter bin ich selbst schon ganz besonders gespannt (ich habe sie in diesem Jahr bei meinen Aufträgen mit meinen Party Effekt Firmen Event Endorphin​ und Megalaser​ endteckt) Sie kommen auch erstmalig an unserem 19. Jubiläum zur DEEP SPACE NIGHT und werden sie zur NACHT aller NÄCHTE machen.

Alles in ALLEM: Vorfreude pur!!

Ist das ein perfektes Timing....oder was? Wir haben es ja in unserer ersten neuen Radio Show in diesem Jahr bereits angesprochen: PRIME TIME Jahr 2015...so war es...so ist es...und so kann es gerne weitergehen. Achjaaa...ist das Leben nicht traumhaft schön?


Auf was freut ihr euch denn noch so zum Jahres Finale 2015?


Keine Kommentare:

Kommentar posten