wer

Freitag, 30. Oktober 2015

Was die letzten beiden Wochen wieder so alles los war...

"Trailer - Fashion - Back to the Future - Lasershow - Fetisch Week"
Heftig wie die Zeit vergeht, was die letzten beiden Wochen wieder so alles los war...YOLO!

Die erste Woche begann mit einer erneuten Vorfreude auf den nächsten STAR WARS Trailer.
Highlights im Dezember 2015 - STAR WARS VII & 19 Jahre DEEP SPACE NIGHT
Dazu hab ich hier bereits begeistert und ausführlich berichtet. Inzwischen hat dieser Trailer wieder sämtliche Rekorde getoppt und gebrochen. Die MACHT ERWACHT...absolut faszinierend! Dazu steigt natürlich auch die Vorfreude auf unser 19 jähriges Jubiläum der DEEP SPACE NIGHT! Was für eine fantastische Einstimmung! www.DeepSpaceNight.de
Fashion Show mit Model Sally Pe und DJ LXR 
Anfang der letzten Woche war ich seit längerer Zeit mal wieder die neuesten Secret Fashion Trends bewundern. 
So ein lockeres Treffen mit Freunden auf einer Modenschau ist doch immer wieder eine "schicke Sache"
Jede Menge Fotografen waren auch da und es kamen einige schöne Aufnahmen zusammen. 

Dann kam der denkwürdige "BACK TO THE FUTURE" Tag. Zurück in die Zukunft von der Realität nun eingeholt.

An diesem nun "wahrgewordenen" Tag, den 21.10.2015 waren wir ins Münchner (m) Mathäser Kino eingeladen.
Alle drei Teile von "Zurück in die Zukunft" durften wir dort nochmal auf Münchens größter Leinwand erleben.


Sehr schön was der Doc hier im Video sagt. Diese wertvolle Message ist bei mir damals schon sehr gut im Köpfchen verankert worden. 
Danke....es gibt eben Filme....und es gibt "Filme"


Marty und Doc Selfie mit Jimmy
Ich schaue sehr viel USA TV und habe die unvergessenen Original Schauspieler von Marty und Doc in Jimmy Kimmels Show "auftauchen" gesehen.

Sie entdecken 2015, den Stand der Dinge, zum Beispiel das Smart Phone und machen ein Selfie mit Jimmy Kimmel usw... 

Selbst Huey Lewis and the News sind mit am Start. Ach ja...und was ist eigentlich aus BIFF geworden?? Sensationelle Sache!


DJ LXR im Einsatz mit Megalaser
Und dann war wieder so ein Wochenende an dem ich mit meinen neuen Lieblings Firmen unterwegs war. Event Endorhin und Megalaser bringen mich dabei auch zu sehr extravaganten Veranstaltungen. So durfte ich unter anderem wieder dazu beitragen eine sehr schöne Fetisch Atmosphäre zu schaffen. All die tollen unterschiedlichen Kostüme, von Uniform über sexy Lack bis hin zu Shiny Latex. Was für ein traumhafter Anblick wenn diese Outfits dann von meinen Megalaserstrahlen gestreichelt werden.

Nun freue ich mich schon auf Halloween und meine sexy Vampir Ladies! 
Auch da bin ich wieder mit meinen Firmen Megalaser und Event Endorphin auf Halloween Parties unterwegs.
Dann habe ich noch vor mit unseren Videos diese Woche endlich meinen youtube Kanal zu eröffnen.
Eines der ersten Videos passt auch gleich hervorragend zum Thema Halloween. Ihr werdet sehen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen